Geführte Hello Kitty Reise für 2 Personen durch Japan

Deine Hello Kitty Reise durch Städte und zahlreichen Sehenswürdigkeiten in Japan.
Du möchtest einmal so richtig in die Welt von Hello Kitty eintauchen? Dann bist Du bei dieser spannenden Themenreise durch die Mitte Japans goldrichtig.

Hello Kitty Reise mit toller Betreuung


Sobald Du in Japan ankommst, wirst Du von jemand von Münchina empfangen und in die Stadt geführt. Deshalb musst Du Dich auch weder um Tickets, noch um Platzkarten oder um sonst eine Reservierung auf Deiner Reise kümmern.
Und natürlich ist die Reise für Dich auf Deutsch.


Zudem sind wir auf der ganzen Reise für Dich da. Selbst wenn Du Fragen zu japanisch hast, kannst Du Dich immer gerne an Deine Reiseleitung wenden. Denn Du wirst auch auf der gesamten Reise von uns betreut. Das geht bis hin zum Hotel Check-in und bei allen Flughafen- und Zugtransfers.

bei dem Programm wird Dir bestimmt nicht langweilig

Hello Kitty auch im Shinkansen


Damit sind wir auch schon bei einem der Höhepunkte Deiner Hello Kitty Reise: der Shinkansen. Das ist der berühmte Schnellzug in Japan, in dem auch Du fahren wirst.
Nachdem Du eingestiegen bist, geht es auch schon los. Hier sind die ganzen Farben im Hello Kitty Design. Denn der ganze Zug ist innen wie außen mit Kätzchen Mustern verziert.

So gibt es sogar eine Foto-Box und viele andere Möglichkeiten für Deine ganz persönlichen Erinnerungen. Damit sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Mit Hello Kitty übernachten


Da Du auf dieser Reise noch viel mehr erleben sollst, besuchen wir einen ganzen Themenpark, der nur für Hello Kitty da ist. Du fährst für Hello Kitty sogar extra auf eine Insel, um sie zu treffen.

Schließlich übernachtest Du bei uns sogar in einem japanischen Hotel mit echtem Hello Kitty Design. Damit Dich Hello Kitty auch in Deinen Träumen begleiten kann.

Hello Kitty Reise Japan Münchina Japanreisen
Hello Kitty Reise Japan; Foto: Münchina Japanreisen, Osaka

Hello Kitty Reise ins Hello Kitty Land


Obwohl sie bereits in den 70er Jahren „geboren“ wurde, ist Hello Kitty bis heute einfach Kult.
Denn sie ist nach wie vor die typische Figur und quasi das Idol der japanischen Kawaii Bewegung.
Seitdem die japanische Designerin Yuko Shimizu Hello Kitty entworfen hat, liegen auch alle Rechte aus dem Namen bei der japanischen Firma Sanrio.

Deine eigene, einzigartige Reise

Manga-Welt auch für Deine Eltern


Übrigens können auch Deine Eltern auch den Comic-way-of-life auf Ihre Art erleben. Auf Wunsch nämlich können Sie Go-Kart fahren – und das mitten durch die Stadt. Dabei sind sie von Kopf bis Fuß mit Comic-Kostümen verkleidet.

Freue Dich also auf eine intensive Begegnung mit Hello Kitty. Schreib uns, wenn Du uns schon sagen kannst, wann die Hello Kitty Reise stattfinden soll.

Inklusivleistungen Deiner Hello Kitty Japanreise

  • 8 Tage Privatreise ab / bis Japan mit 7 Übernachtungen
  • Deine Reiseleitung begrüßt und holt Dich schon am Flughafen in Japan ab
  • Wir helfen Dir danach beim Hotel-Check-In
  • Ihr übernachtet in 4-5 Sterne Hotels mit Frühstück
  • Davon wohnst Du 3 Nächte im Hello Kitty Doppelzimmer
  • Du bekommst den Line Kontakt von Deiner Reiseleitung
  • Du fährst an 2 Tagen über 1.200 km im Hello Kitty Shinkansen
  • Ihr geht natürlich in ein modernes Hello Kitty Cafe
  • Ihr besucht einen ganzen Tag lang das Hello Kitty Land
  • Ihr bekommst eine tägliche Betreuung nur für Dich und Deine Begleitung
  • Alle Eintrittsgelder für Dich und Deine Begleitung sind schon dabei
  • Auch alle Züge zu allen Sehenswürdigkeiten in Eurem Programm sind dabei
  • Die Reiseleitung bringt Euch auch wieder bis zum Flughafen für den Rückflug

ab 7.770 € pro Person im Doppelzimmer

Möchtest Du diese Reise nach Japan alleine machen, ruf uns einfach dazu an, wir machen Dir dann ein passendes Angebot dazu.

Themenreise mit begrenzter Teilnehmerzahl


Bitte beachte aber auch: die Plätze für die Hello Kitty Reise sind pro Monat beschränkt. Das hängt vom Flug, aber auch von den gebuchten Teilnehmern ab. Zudem sind die besonderen Hello Kitty Zimmer in den Hotels immer begrenzt. Daher ist es wichtig, das Du uns Deine gewünschte Reisezeit möglichst rechtzeitig mitteilst.

Das geht am besten über dieses Kontaktformular:

Vor- und Nachname

Telefonisch erreichbar

Email

Meine Hello Kitty Reise soll starten am (freiwillig)

Bitte kontaktiert mich auch zu meinen Fragen (freiwillig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.